Freitag, 30. Oktober 2015

Ringkissen Spezialanfertigung für dreibeinigen Hund

Meine Freundin Rebecca hat sich endlich getraut, ihren lieben René zu heiraten.

Da mussten alle Familienmitglieder dabei sein und als ganz besonderes Mitglied kam Maggy mit, ihr dreibeiniger spanischer Hund.
Maggy sollte die Aufgabe bewältigen, die Ringe der Zwei zur Standesbeamtin zu tragen...soweit, so gut.

Ringkissen habe ich schon einige genäht, aber dieses musste ein ganz spezielles Ringkissen werden, da der Hund ja humpelt...also rechts ans Bein ein langes Gummiband, an das Ringkissen noch lange Strippen aus weichem T-Shirt-Stoff zum um-den-Bauch-binden genäht.

Auf das Ringkissen kamen viele Rosen und als Verzierung noch Teile angebracht, die am Brautkleid bei der Änderung anfielen.

Hier also nun das Ergebnis "Ringkissen Spezial".

 Hier sieht man die rechte Seite, wo Maggy ein Beinchen hat...umschlungen mit dem Gummi. 



 Hier nun von links...dort eine fette Schleife, da ihr das Ringkissen um den Bauch gebunden wurde.

 Hier mit den Ringen aus Weißgold bestückt.



Und ??? Was meint ihr ??? Gelungen ??? 
Maggy jedenfalls hat ihren Job gut gemacht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen