Freitag, 2. Oktober 2015

Passend zum Einhornschal...MÜTZE !!!

Nur mit Schal kommt man nicht über den Herbst...da kam mir das erste Ebook von Elfriede&Fridolin gerade recht.

Kalotte ist eine eng anliegende, einfach zu nähende Schirmmütze aus dehnbaren Materialien.
Das Schnittmuster umfasst die Größen 34-63cm Kopfumfang, also vom Baby bis zum Erwachsenen.

Im Ebook werden dir sieben verschiedene Varianten gezeigt, die Kalotte zu nähen, u.a. auch als Beanie...ich habe für mein Einhorn oben einen "Schweif" eingenäht...und weil sie so einfach zu nähen ist, habe ich noch schnell eine für den Kiga-Kumpel meines Sohnes genäht, der total auf den Werkzeugstoff von Farbenmix steht, den ich wie einen Schatz hüte.

Jetzt aber schnell die Fotos her !!! Auf Facebook findet ihr noch gefühle 1000 weitere Nähbeispiele...eines schöner als das andere !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen