Dienstag, 23. Juni 2015

Ganz cool....die selbst genähte Kühltasche

Warum eine Kühltasche nähen, wenn ich die doch für ein paar wenige Euronen im Laden kaufen könnte ?!?!

Weil ich es KANN !!!

Und weil sich NIE die richtige Größe und ohne Tüdelkram gefunden hatte...also war ich Feuer und Flamme, als ich bei La Carma - Kids Carma den Freezer ausprobieren durfte.

Ich brauchte eine Kühltasche, die einfach nur oben einen Griff hat zum Herumtragen und die bequem in meinen Rucksack passt...ich fahre beruflich mit einem kleinen schwarzen Smart und dieser hat leider KEINE Klimaanlage....und ich mag kein warmes Wasser trinken und auch das Butterbrot sollte nicht wegfließen im Sommer.

Ihr könntet jetzt argumentieren: 
SOMMER ?!?!?! Fällt doch dieses Jahr aus !!! 
Ich sage: Er läßt euch einfach nur Zeit, euren eigenen Freezer zu nähen !!!

Das Ebook bekommt ihr hier *KLICK MICH* und es ist wirklich super...mein Freezer hält die Sachen mit 2-3 normalen Kühlakkus von morgens bis abends kalt...das können meine anderen Kühltaschen NICHT !!!
Und ehrlich ??? Das hätte ich NIE gedacht !!! Ist aber total cool...im wahrsten Sinne des Wortes !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen