Dienstag, 23. Juni 2015

Ein Hundeleben....

Meine Schwägerin hatte Geburtstag...da habe ich ihr schnell für ihren Hundi eine "Let's Gassi Bag" genäht (ein Freebook von Lunaju *KLICK MICH*).

Und was passt da besser, als die Plotterdatei HUNDELEBEN *KLICK MICH* von kleine göhr.e ??? 

In dem großen Taschenteil haben Leckerli Platz und vorne kommen die kleinen Tütchen für die Hinterlassenschaften des Hundes hinein, so dass man immer alles griffbereit hat.

Die Schrift glitzert und einen Teil habe ich der besseren Sichtbarkeit im Dunkeln wegens mit Reflektorfolie geplottet...ich habe hoffentlich auch bald einen eigenen Hund...ich lieeeeeebe die Datei von kleine göhr.e sehr...schaut euch mal in ihrem Shop *KLICK* um...sie sprudelt geradezu vor Kreativität !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen