Montag, 16. Februar 2015

Snowflake - ein wandelbares Schnittmuster geht online

Hallo zusammen,
heute habe ich ein tolles Schnittmuster von klecksMACS für euch.

Es heißt SNOWFLAKE und kommt als Longsleeve oder Kleidchen daher...ich konnte beide Formen ausprobieren und ich muss sagen: I LOVE IT !!!

Das SChnittmuster könnt ihr hier kaufen *KLICK*

Einmal habe ich es für meinen kleinen Flitzie genäht...den Stoff hat er selbst aus dem Regal gezogen...klar, die Haie wollen die Surfer fressen udn weil das nciht so einfach ist, fressen die dann Fische und übrig bleiben die Gräten...so seine Logik hinter der Stoffwahl.





Und weil ich auch die Kleidervariante testen wollte, ahbe ich mir die Große meier besten Freundin ausgeliehen und benäht...3 Tage hat sie danach das Kleid nicht mehr ausgezogen, weil sie es sooooooooooooooooooo toll findet (das ist doch das schönste Kompliment, oder ?!?!?!?!).


Habe das erste Mal mit einem Rollsaum an der Nähmaschine gearbeitet (mit der Overlock hatte es mir nich so gut gefallen, ich wollte unbedingt diese Rüschen haben...).
Eine echt fiese Arbeit, ich hatte Handschmerzen, aber die Arbeit hat sich wowas von gelohnt !!!


So, also, klickt alle HIER und holt euch das SChnittmuster...es lohnt sich DEFINITIV !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen